Hotel Lech, Alpensport Gmbh & CoKG • Hotel Lech, Dorf 263, Residenz Chesa Rosa, Dorf 155, A-6764 LECH am Arlberg • Tel: +43 5583 2289-0 • Fax: +43 5583 2727 • hotel.lech@lech.at

Urlaub auf Sylt

… Lech und Kampen verbindet seit ca. 10 Jahren eine Partnerschaft…

Wir wollten uns ansehen, was daran so reizvoll ist. Und wir sind überwältigt. Die meilenweiten Dünenwanderungen – mit Ziel Buhne 16 – und der Belohnung von einem Berg frischer Austern und dem besten Wein auf der Insel. Was braucht eine Abordnung aus Lech noch mehr??? – das Fischfondue im Sansibar!!! Weder Sturmböhen noch Temperaturen um 10 °C konnten uns einschüchtern. Die Sturmhaube hat uns mit einem zünftigen Irish-Coffee in das insel-feeling eingeweit. Familie Erdmann vom Hotel Rungholt hat sogar die Lecher Fahne gehisst und uns mit köstlichen Cocktails in der Reiterbar für einen lustigen Abend in der Vogelkoje in Stimmung gebracht. Sogar die Bürgermeisterin mit einer Auswahl von Gemeindevertretern hat mit uns gefeiert! Das ist aber noch lange nicht alles. Das Grande-Plage trumpfte mit einem Sonnenuntergang für die Götter auf. Weitere Details müssen leider geheim bleiben :-).

Auf alle Fälle – Sylt ist eine Reise wert!

, , , , , , , ,

Comments are closed.