Hotel Lech, Alpensport Gmbh & CoKG • Hotel Lech, Dorf 263, Residenz Chesa Rosa, Dorf 155, A-6764 LECH am Arlberg • Tel: +43 5583 2289-0 • Fax: +43 5583 2727 • hotel.lech@lech.at

Lecher Bergsommer 2012 II.

Die Umbauarbeiten gehen gut voran – nur noch ca. 10 Tage 🙂

Die weltbesten Tischler sind fleißig am Werk: 8 Türen sind gesetzt, die Hälfte der 8 neuen Schränke steht schon, 3 neue Betthäupter sind montiert. Heizkörperverkleidungen verstecken die Wärmespender.
Die weltbesten Elektriker bringen Haartrockner in den Bädern an, nachdem wieder überall Licht und Schalter und Steckdosen „sitzen“.
Die weltbesten Installateure haben Regenduschen + Glaswände angebracht und lassen sorgfältig die Waschtische in die wertvollen Steinplatten ein. Glänzende Handtuchwärmer hängen, damit Sie sich nach dem Entspannungsbad in ein vorgewärmtes Badetuch kuscheln können.
Eine besondere Herausforderung ist die Entfernung des alten Teppichs… selbst Schneekratzer wurden als Hilfsmittel herangezogen…. Nachdem auch das nicht geholfen hat, sind Diamantschleifer aufgefahren. Die0 neuen Teppiche warten mit den frisch gereinigten Vorhängen im Lager auf ihren Auftritt.
Die Maler rühren in den Farbkübeln – am Montag übernehmen sie das Revier.

Ein Monsterstaubsauger hat seine erste Runde durch die Baustelle gedreht – leider erfolglos. Jetzt sieht’s schon wieder gleich aus…

Demnächst fährt ein Trupp Heinzelmännchen mit einer Kompanie Besen und Kübeln auf und alles erstrahlt in neuem Glanz.

Vielleicht gehen sich sogar noch ein paar Tage Erholung aus… 🙂 damit wir Anfang September wieder im Hotel Lech für Sie da sein können.

 

 

 

 

 

 

, ,

Comments are closed.