Hotel Lech, Alpensport Gmbh & CoKG • Hotel Lech, Dorf 263, Residenz Chesa Rosa, Dorf 155, A-6764 LECH am Arlberg • Tel: +43 5583 2289-0 • Fax: +43 5583 2727 • hotel.lech@lech.at

Frühlingsfest in Oberlech

Zum Abschluß einer traumhaften Wintersaison feiern wir jeden Tag

Die mountaintrophy hat dem „Wingi-gives-you-wings-Team“ und unserer Powerfrau Vreni alles abverlangt…  Das 3er-Gespann Vinzenz mit dem mountainbike nach Zürs, Andrea mit den Tourenski auf das Madlich mit Abfahrt nach Zug und Valerie joggend von Zug zur Tennishalle und zurück zur Postgarage hat die Runde in 3, 28 Stunden geschafft :-)!

Somit bester Platz von hinten in der Teamwertung :-)! Die Schnellsten haben grad die Hälfte gebraucht… Vreni als jünste Einzelkämpferin war nur 3,o9 Stunden unterwegs – die Schnellste in dieser Wertung hat unglaubliche 1,44 Stunden gebraucht…

Allen Schlechtwetterberichten zum Trotz, war der Tag „makellos“ – bis zur Siegerehrung blitzblauer Himmel. Von der Afterparty gibt es noch keine offiziellen Berichte…
Das legendäre Frühlingsfest in Oberlech findet bei 5 cm herrlichstem, frischen, weißen Neuschnee statt.

Für alle Tourengeher und solche, die noch die einzigartigen Schneebedingungen genießen möchten:
Wir haben weiterhin geöffnet. Idealer Ausgangspunkt für knusprige Firntouren im Arlberggebiet. Unser Winter ist noch lange nicht vorbei!

SKI-HEIL!

Euer Hotel Lech-Team

Frühling mit Neu- Schnee in Lech am Arlberg

 

, , ,

Comments are closed.