Hotel Lech, Alpensport Gmbh & CoKG • Hotel Lech, Dorf 263, Residenz Chesa Rosa, Dorf 155, A-6764 LECH am Arlberg • Tel: +43 5583 2289-0 • Fax: +43 5583 2727 • hotel.lech@lech.at

Der 2. Lecher Musikantentag

…zwei Tage lang hatte jeder Einwohner von Lech seinen eigenen Bürgermeister… Die Gemeindetagung brachte beinahe 2000 Bürgermeister und Gemeindeleute nach Lech – wir haben ca. 1500 Eingeborene ;-).

Und heute findet der 2. Lecher Musikantentag statt. Volksmusik an jeder Hausecke in Lech am Arlberg bei blitzblauem Himmel und Feststimmung wo man geht uns steht. Zum Abschluß dieser ereignisreichen Woche gibt’s Tanz und mehr im Festzelt auf dem Schloßkopfplatz!

Die Schützen und solche, die es noch werden möchten, messen sich beim Dorfschießen der Schützgilde Lech. Wer wird Schützenkönig? Für die Kleinsten eine Schokoscheibe, für die Profis eine Jagdscheibe, für die „alten Hasen“ eine Ehrenscheibe, für alle, die einfach nur dabei sein möchten – die Dorfscheibe und für den Nachwuchs – die Jugendscheibe. Tolle Preise und Urkunden. ..

Auf alle Fälle ein Schuß ins Schwarze ist ein Urlaub in Lech am Arlberg im Hotel Lech. 🙂

, , , , ,

Comments are closed.