Hotel Lech, Alpensport Gmbh & CoKG • Hotel Lech 263, Chesa Rosa 155 A - 6764 LECH am Arlberg • Austria • Tel: +43 5583 2289-0 • Fax: +43 5583 2727 • hotel.lech@lech.at

Ich mag den Dezember

Winterwunderland

Winterwunderland

Am Anfang ist der Dezember noch still und ruhig. Man spricht von der ruhigsten Zeit des Jahres. Doch in unserem kleinen Paradies beginnt langsam ein Gewusel und Getue – es sind nicht alles Weihnachtswichtel. Der erste Schnee dämpft alle Geräusche. Väterchen Frost sorgt für das echte Wintergefühl. Romantische Adventsstimmung kriecht ins Haus. Sterne gehen auf, Tannenzweige verströmen beruhigenden Duft. Bald wird picksüss Keksduft durch das Haus ziehen. Diese meine Lieblingszeit rast – nur noch ein paar Tage bleiben um die Beine hoch zu legen, in meinem virtuellen Buch das vergangene Jahr durch zu blättern. Es wird früh dunkel, der Kamin knistert, leise Weihnachtsmelodien summen, ein Glas vom allerfeinsten Rotwein beschwingt, der Teller mit Nüssen, Feigen und Käse schmeckt wie ein Galadiner, Mandarinen und Zimtstangen machen das Weihnachtsbild perfekt. Sehr bald klappe ich mein imaginäres Jahrbuch zu.
Bereit, viele liebe Leute aus der ganzen Welt zu verwöhnen – gemeinsam mit unserem emsigen Team.
Und so bewegen wir uns der Weihnacht entgegen. Das Jahr geht zufrieden, gesund und erfolgreich zu Ende – freuen wir uns auf das spannende Neue.

,

Comments are closed.